Gesund & Sein Chemnitz
Gesund & Sein Chemnitz                                      

Heilsames Intuitives Malen

Malen für die Seele und das Sein.:)

 

 

MALEN zählt für mich neben der Fotografie zu einer der schönsten Ausdrucksformen eines Selbst.

Besonders das Intuitive Malen bietet die Möglichkeit, ganz im Moment und mit sich zu sein. Malen aus der Seele. Ohne Vorgaben und dem Druck, etwas unbedingt "künstlerisch Wertvolles" zu erschaffen.

Einfach im Moment sein. Es geht darum, sich wieder selbst und auch sein inneres Kind an die Hand zu nehmen und sprechen zu lassen. Sich seiner eigenen Kreativität und Intuition wieder bewusst zu werden und ihr zu vertrauen. Wir kommen alle als kreative und fühlende Menschen auf diese Welt. Leider verlieren wir das im Laufe unserer Entwicklung, da wir zu oft in bestimmte Schubladen gepresst werden und uns irgendjemand sagt, wie wir besser "zu sein" haben.

Was sind DEINE Wünsche und Bedürfnisse?

Wo hast Du Dein " Ich sein" verloren und wodurch?

Magst Du es Dir wieder holen?

Wer oder was bist Du wirklich?

Finde Dich heraus.

 

Intuitives Malen ist Farbe und Struktur spielerisch erspüren, lieben und leben. Dich selbst (wieder) entdecken.

Dabei ist alles erlaubt. Alles darf sein. Vollkommen natürlich und frei.

Ich biete gern Workshops an, in denen Du Dich ausprobieren kannst mit verschiedenen Farben und Materialien. Abgerundet durch begleitende QiGong und Entspannungstechniken, um in die notwendige Ruhe und Aufmerksamkeit für sich selbst zu kommen.

 

Die Kurse finden bei mir im Kursraum Draisdorf oder/und draußen in der Natur statt.

Nein, ich habe nicht Kunst studiert oder bin in irgend einer Art als professionelle Künstlerin tätig. Ich habe eine Ausbildung im Heilsamen Intuitiven Malen bei

Ulrike Hirsch www.ulrike-hirsch.de absolviert und bin ansonsten einfach nur jemand, der Malen und Rummatschen mit Farben liebt und diese Freude gern mit Dir teilen möchte.:)

 

 

 

Einzelcoaching oder Gruppenkurse mit max.6 Teilnehmern.

 

Die Termine und Kosten werden noch bekannt gegeben. Noch in Planung für 2021.

Interesse? Dann melde Dich und reserviere einen Platz für 2021.

 

 

Raus aus dem Alltag

REIN ins SEIN

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0174/6779536

gesundsein-chemnitz@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GesundSein Chemnitz