"ICH BIN"                        Wanderausstellung                           8 Frauen 8 Städte  2021 -2023                                       

Ich bin sehr glücklich und stolz, Teil dieses einzigartigen Projektes zu sein.

Wir sind 8 Frauen, Künstlerinnen aus ganz Deutschland, die sich bei der Ausbildung zum

Heilsamen Intuitiven Malen nach und mit Ulrike Hirsch kennenlernten.                                  

 

Und ganz besonders stolz bin ich, diese Ausstellung in Chemnitz in der Jakobikirche eröffnet zu haben. Es war nicht leicht in CoronaZeiten aber wir haben durchgehalten...

Hier ein paar Einblicke von der Eröffnung am 03.06.2021 Vielen Dank an die Jakobikirche und Hauptorganisator Ekkehardt Hering für diese Chance. Es war eine so achtsame und liebevolle Vorbereitung und Eröffnung. Inklusive einem schönen Konzert DANKE!!!!!

https://www.instagram.com/ichbin_projekt/

mailto: spentzold@gmail.com

Tel: 0174/6779536

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GesundSein Chemnitz